21.05.2015 17:54:30

Hansi Hinterseer - unterwegs im Berchtesgadener Land!

Hansi Hinterseer
Foto: 
ORF/Interspot/Kerstin Joensson

 In der aktuellen Sendung wandert Hansi Hinterseer gemeinsam mit seiner vierbeinigen Begleiterin Gina „auf historischen Pfaden im Berchtesgadener Land“. Und selbstverständlich darf auch diesmal die Musik nicht zu kurz kommen.

Hansi Hinterseer und Gina

„Die Gina und ich dürfen euch diesmal zur Abwechslung in Deutschland begrüßen“, erklärt der Tiroler Sänger und Moderator Hansi Hinterseer. „Genauer gesagt sind wir diesmal im schönen Berchtesgadener Land unterwegs. Das befindet sich im 'Deutschen Eck' und grenzt an Salzburg. Und 'Salz' ist auch schon das perfekte Stichwort für unsere musikalische Reise, auf die wir mit euch gehen. Hier hat das 'weiße Gold' nämlich immer schon eine große Rolle gespielt. Und warum das so ist, das schauen wir uns gemeinsam an.“

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Nicole

Neben eindrucksvollen Landschaftsaufnahmen der einzigartigen Alpen-Region um den Königsee sind die Gast-Künstler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz im Berchtesgadener Land das sprichwörtliche „Salz in der Suppe“. Ihre bekanntesten und aktuellen Hits singen unter anderem Karel Gott, Nicole, die Amigos, Oesch's die Dritten und viele weitere Publikumslieblinge.

Oesch´s die Dritten

Einmal mehr präsentiert auch Hansi Hinterseer seine beliebtesten Hits und Lieder. Hansi Hinterseer - Auf historischen Pfaden im Berchtesgadener Land wird am 21. Mai 2015 um 20:15 auf HR wiederholt.

Quelle: ORF
Foto:  ORF/Interspot/Kerstin Joensson

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren