01.02.2015 12:00:58

Olaf Henning: "Alles was ich immer wollte"

Olaf Henning

 

Olaf Henning zählt mit 1,5 Mio. verkaufter Tonträger zu den erfolgreichsten Schlager-Interpreten. Doch trotz seines Erfolges ist der aus dem Ruhrpott stammende Sänger auf dem Boden geblieben. Seinen Fans verrät Olaf Henning jetzt "Alles was ich immer wollte".

 

Olaf Henning kombiniert Schlager mit Rock!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

Olaf Henning wagt mit seinem neuen Album "Alles was ich immer wollte" einen Schritt vom Pop- zum Rockschlager. Er hat die Zeichen der Zeit erkannt und präsentiert ein Album mit viel Herzblut. Olaf Henning gilt als Erfinder des Popschlagers und hat sich mit der aktuellen Produktion zu seinen Wurzeln besonnen - das Ergebnis ist ein modernes Schlager-Album mit Rock kombiniert.

Quelle: Ariola/Schlagerportal
 

Das könnte dich auch interessieren