24.05.2013 07:00:41

DJ Ötzi ist der Liebling der Fernsehsendungen

Foto: 
Schlagerportal.com

 

DJ Ötzi feierte mit Hits wie „Anton aus Tirol“, Hey Baby oder „Ein Stern, der deinen Namen trägt“ großartige Erfolge und wurde weit über die Grenzen seines Heimatlandes Österreich bekannt. Der gebürtige Tiroler ist als Stimmungsgranate und Publikumsliebling bekannt und kann mit seiner Musik keinem Musikgenre zugeordnet werden, vielleiht ist das auch der Grund warum DJ Ötzi ein sehr beliebter Gast bei Musiksendungen ist.

 

DJ Ötzi

DJ Ötzi präsentierte am 10. November 2012 bei Andy Borg im Musikantenstadl aus Innsbruck seine neue Single „Du bist es“. Dem Online Musikmagazin SCHLAGERportal.com erzählte DJ Ötzi: „Mir ist die Botschaft sehr wichtig, auch wenn sie nur eine sehr kleine ist, damit man mehr auf sein Gegenüber eingeht. So viele Freunde in meinem Umfeld trennen sich, ich glaube, dass da einfach die Kommunikation nicht mehr passt. Ich wollte was schreiben, um unseren Frauen zu zeigen wie super sie einfach sind, wie cool.“

DJ Ötzi, Andrea Berg

Am 12. Jänner 2013 war DJ Ötzi in der 20Jahre Jubiläumshow von Schlagerkönigin Andrea Berg eingeladen, DJ Ötzi sang gemeinsam mit Andrea Berg ein Duett und sagte zu SCHLAGERportal.com:  „Andrea ist eine sehr herzliche Frau, ich mag gern Menschen, mit denen man sich gut versteht. Andrea hatte auch die Idee, anlässlich ihres 20. Bühnenjubiläums ein Duett mit mir zu singen. Ich fand die Idee cool, vor allem, dass sie an mich gedacht hat und mit mir zusammenarbeiten wollte. Für mich eine sehr große Ehre...es passte einfach, vielleicht sind wir seelenverwandt, jedenfalls mögen und respektieren wir uns.“
 

DJ Ötzi ist ein Garant für beste Stimmung!
 

DJ Ötzi, Arnulf Prasch
Auch Moderator Arnulf Prasch freute sich über den Besuch von DJ Ötzi

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Gut, dass die Jubiläumsshow von Andrea Berg eine Fernseh-Aufzeichnung war, denn sonst hätte DJ Ötzi nicht beim größten Winter Open Air im Alpenraum bei „Wenn die Musi spielt“ am 12. Jänner 2013 live in Bad Kleinkirchheim auftreten können. Hier präsentiere er zum ersten Mal im Fernsehen seine Hitsingle „Wie ein Komet“,  bei bester Stimmung und nicht enden wollenden Zugabe-Rufen aus dem Publikum, verabschiedete sich DJ Ötzi mit einer Welle.

DJ Ötzi, Andrea Berg

Natürlich war der Stimmungsmacher auch bei Florian Silbereisen im „Winterfest der fliegenden Stars“ am 26. Jänner 2013 zu Gast und natürlich war die Stimmung bei seinem Auftritt großartig, auch hier performte DJ Ötzi die neue Single „Wie ein Komet“.

DJ Ötzi, Andrea Berg, Florian Silbereisen

Bereits am 16. März 2013 war DJ Ötzi wieder bei Florian Silbereisen zu Gast – im „Frühlingsfest der 100.000 Blüten“ und wie der Zufall es wollte auch Andrea Berg, einem Duett, begleitet von Florian Silbereisen auf der Steirischen Harmonika, stand nichts mehr im Wege. DJ Ötzi sang aber auch seinen Song „Tirol“, eine Hommage an sein Heimatland. „Ich habe lang gebraucht, um mich meiner Heimat wieder zu nähern, nicht zuletzt, weil ich einfach so viel unterwegs gewesen bin. Tirol ist das Paradies, wunderschön. Ich habe meiner Heimat auf dem neuen Album ein Lied gewidmet, den deutschen Text zu „Tirol“ hat mein langjähriger Freund „Hubsi“ Hubert Trenkwalder geschrieben“ sagte DJ Ötzi zu SCHLAGERportal.com.

DJ Ötzi, Andy Borg
DJ Ötzi und Andy Borg sind gute Freunde!

Aktuell wohnt DJ Ötzi in Salzburg, wen wundert es da, dass er auch beim Musikantenstadl in Salzburg am 06. April 2013 eingeladen war. Natürlich war die Stimmung bei seinem Auftritt wie immer toll und wie immer wollte das Publikum mehr von DJ Ötzi hören. Das Publikum liebt ihn und das wissen auch die Fernsehsender – deshalb ist DJ Ötzi bei Musiksendungen ein sehr beliebter Gast!

Quelle: Schlagerportal.com/BT
Fotos: Schlagerportal.com/Kiki

 

Das könnte dich auch interessieren