17.08.2013 06:00:41

DJ Ötzi: wird er der erfolgreichste Sänger des neuen Jahrtausends?

Foto: 
Schlagerportal.com

Ein harter Rockstar, ein charmanter Schlagersänger oder ein Gangsta-Rapper? Wer ist der "erfolgreichste Sänger des neuen Jahrtausends"? Oliver Geissen gibt in einer neuen Ausgabe der "Chart Show" die Antwort. Gangsta-Rapper 50 Cent oder Popmusiker Justin Timberlake? Wer macht das Rennen in "Die ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten Sänger des neuen Jahrtausends", am 17. August 2013 um 20:15 auf RTL.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Und was ist das Besondere an dem "erfolgreichsten Sänger des neuen Jahrtausends"? Kann er außer singen auch sein eigenes Auto reparieren? Wo schaut er bei seiner Traumfrau zuerst hin? Kann er vielleicht Wäsche falten? Und wie gut kann er eigentlich tanzen? All diese Fragen beantwortet Oliver Geissen in "Die ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten Sänger des neuen Jahrtausends."

Mit Oliver Geissen spielen, diskutieren und plaudern über das zeitlose Thema "Mann und Frau" Moderatorin Verona Pooth, Comedian Ingolf Lück und Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht. Auf der Chart-Show-Bühne singt Heino auf seine ganz eigene Art Grönemeyers Klassiker "Was soll das?", DJ Ötzi intoniert seinen Mitsing-Klassiker "Hey Baby", Stromae verbreitet Club-Feeling mit "Alors On Dance", Olly Murs bringt sein "Dear Darling", DSDS-Sieger Alexander Klaws fordert "Take Me Tonight" und Tim Bendzko fühlt sich "Programmiert". Und als Experte für "Körpersprache bei Männer und Frauen" ist Thorsten Havener im Studio dabei.

Quelle: RTL
Foto: Schlagerportal.com

 

Das könnte dich auch interessieren