04.07.2015 09:42:53

Dorfrocker überzeugen im Newcomer Voting

Dorfrocker
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Holz nennt sich das aktuelle Album der Dorfrocker, wo Songs wie "Das Fleisch ist heiß", "Aber das Bier schmeckt gut" und "Gut im Bett" zu finden sind. Seit Jahren zählen die drei Brüder Markus, Tobias und Philipp Thomann zu den erfolgreichsten Partymachern im deutschsprachigen Musik-Business. Ihre Fans dankten es ihnen mit dem 1. Platz im Newcomer Voting Juni auf SCHLAGERpartal - 110.000 Stimmen wurden für die Dorfrocker abgegeben.

 

DorfrockerApollo Dorfrocker

 

Newcomer Voting Platzierungen Juni 2015

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

  • 1. Platz Dorfrocker 110.000 Stimmen
  • 2. Platz Silvio Samoni 36.036 Stimmen
  • 3. Platz Die Ilztaler 22.421 Stimmen

 

Silvio SamoniApollo Silvio Samoni
Silvio Samino wurde mit 36.036 Stimmen auf den 2. Platz im Newcomer Voting Juni auf SCHLAGERportal gevotet. Der Sänger vom Wörthersee hat sich, mit seiner außergewöhnlichen Stimmer, innerhalb kurzer Zeit einen guten Namen in der Schlager-Branche gemacht. "Dieser Sommer heißt Gloria" ist der aktuelle Titel von Silvio Samonis aktueller Sommer-Single die gerade veröffentlicht wurde.

die IlztalerApollo, die Ilztaler
Die Ilztaler erreichten im Newcomer Voting Juni den 3. Platz - 22.421 Stimmen wurden für die Ilztaler von ihren Fans abgegeben. Die Ilztaler sind eben "A bayrisches Madl und zwoa steiriche Buam" so auch der Titel ihrer aktuellen CD.

Quelle: Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com

 

Das könnte dich auch interessieren