Â
Â
Francine Jordi wird in der Show von Jörg Pilawa "Spiel für dein Land" für ihre Heimat Schweiz spielen. Bereits zum 3. Mal findet dieser beliebte Drei-Länder-Wettkampf statt, den bisher immer Deutschland für sich entscheiden konnte. Neben den prominenten Kandidaten wird Jörg Pilawa auch ESC-Gewinnerin Conchita Wurst und Paola Felix in der Show "Spiel für dein Land" begrüßen.
Â
Spiel für dein Land - Kandidaten
Â
- Christine Neubauer (D)
- Horst Lichter (D)
- Dagmar Koller (A)
- Andy Knoll (A)
- Francine Jordi (CH)
- Antoine Monot jr. (CH)
Â
Die unterhaltsame Show von Jörg Pilawa "Spiel für dein Land" geht in die 3. Runde. Bisher konnte immer Deutschland den Sieg ergattern. Welches Land wird die 3. Quizshow gewinnen?
Â
Francine Jordi spielt für ihr Land!
Â
Francine Jordi hat 2015 ein tolles Schlager-Album veröffentlicht und die Moderation der neuen Stadlshow übernommen. Die neue CD Produktion "Wir" überzeugte mit tollen Titeln wie "Paradies", "Blöder Montag" oder "Alles auf rosarot". Mit Charme und Witz wird Francine Jordi bei Jörg Pilawa glänzen - ihr Esprit und ihre Spontanität wird der Schlager-Sängerin dabei sicher zugutekommen.
Quelle: ORF/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com
Â