20.06.2014 09:28:11

Joe Im Winkelried zu Gast bei "Auf gehts Musikanten"

Joe Im Winkelried
Foto: 
PR-Foto

 

Joe Im Winkelried stand wieder im TV vor der Kamera. Am 18. Mai war es wiederum so weit, Kameramann Reinhold Grossmann und sein Team von ReiGro TV hatten Joe Im Winkelried ein weiteres Mal eingeladen. Für die Sendung "Auf geht's Musikanten" stand Joe Im Winkelried wieder vor der Kamera.

 

Joe Im Winkelried mit "Madonna Romantica"

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

„Die Anreise war diesmal kleiner, weil der Drehort in Wila, in der Schweiz war. Wir nahmen das Titellied meiner neuen CD "Madonna Romantica" auf. Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite und auch die Stimmung war super, so dass wir  wieder einen wunderschönen Tag erleben durften.“ sagte Joe Im Winkelried zum Online-Musikmagazin SCHLAGERportal.com. Die Sendung "Auf geht´s Musikanten" wird auch bald auf  Musik-TV-Sender wie: Deutsches Musik Fernsehen, Gute Laune TV, Alpenwelle Schweiz und vielen weiteren ausgestrahlt werden.

Quelle: Joe Im Winkelried/Schlagerportal.com
Foto: Pressfoto Joe Im Winkelried
Autorin: Astrid Haberfellner

 

Das könnte dich auch interessieren