Karneval mit Andreas Gabalier
Andreas Gabalier ist bei allen großen Musiksendungen ein gern gesehener Gast: ob Musikantstadl, Willkommen bei Carmen Nebel oder bei den Sendungen von Florian Silbereisen, der Volks Rock´n Roller ist überall mit dabei.
In der Karneval-Sendung "Karneval Hoch Drei" wird Andreas Gabalier eine neue Rolle einnehmen und seinen Superhit "I sing a Liad für di" präsentieren, um für Stimmung zu sorgen. Vom Fasching in den Karneval - der Österreicher Andreas Gabalier zu Gast bei einer deutschen Karneval-Sendung, auch diese Rolle wird der Volks Rock´n Roller meistern.
In der Sendung "Karneval Hoch Drei" werden am 05.02.2013 um 20:15 im ZDF drei Karnevals-Hochburgen gezeigt - Isabell Varell (Kölln), Thomas Neger(Meinz) und Klaus Rupprecht (Düsseldorf).
Quelle: Schlagerportal.com
Foto: ZDF/Rico Rossival