11.04.2014 17:00:01

Let´s Dance geht in die dritte Runde!

Mosi Mabuse, Joachim Llambi, Jorge Gonzalez
Foto: 
RTL / Stefan Gregorowius

 

Acht Promis sind bei Let´s Dance noch im Rennen und tanzen bei der dritten Let´s Dance Show wieder um den Titel Dancing Star 2014. Die Promis wieder alles geben, um Publikum und Let´s Dance Jury zu überzeugen. Mosi Mabuse, Joachim Llambi und Jorge Gonzalez sind die strenge Let´s Dance Jury und mit ihren Punkten sparsam.

 

Die Tanzpaare der 3. Let´s Dance Show:
 

  • Tanja Szewczenko mit Willi Gabalier
  • Dirk Moritz mit Katja Kalugina
  • Carmen Geiss mit Christian Polanc
  • Lilly Becker mit Erich Klann
  • Alexander Leipold mit Oana Nechiti
  • Larissa Marolt mit Massimo Sinató
  • Alexander Klaws mit Isabel Edvardsson
  • Bernhard Brink mit Sarah Latton
Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

Bernhard Brink: wird er Dancing Star bei Let´s Dance?

Für den Jive von Alexander Klaws hatte Motis Mabuse die lobenden Worte "bäm Bombe". Als Musicalstar liegt Alexander Klaws das Tanzen, er liefert von Show zu Show eine noch bessere Leistung ab. Auch Schlagerstar Bernhard Brink hat sich bei Let´s Dance schon gesteigert. Bei der ersten Sendung bekam Bernhard Brink nur fünf Wertungspunkte, bei der zweiten Show immerhin schon acht Punkte.

Auf seine treuen Fans kann der Schlagersänger vertrauen, trotz schlechter Jury-Bewertung ist Bernhard Brink auch in der dritten Let´s Dance Show dabei. Bernhard Brink muss beim Posso Doble sein Tanzkönnen zeigen, wahrlich kein einfacher Tanz. Seine Fans stehen hinter ihm, nur hat Bernhard Brink mit seiner Tanzleistung eine Chance Dancing Star 2014 zu werden?

Quelle: RTL/Schlagerportal.com
Foto: RTL / Stefan Gregorowius
Autorin: Astrid Haberfellner

 

Das könnte dich auch interessieren