24.07.2014 06:30:54

Nockalm Quintett stürmt die Charts - wie geil!

Nockalm Quintett
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Seit über 30 Jahren ist das Nockalm Quintett bereits erfolgreich und veröffentlichte mit "Zieh dich an und geh", "Einer von uns lügt", "Ja" oder "Mit den Augen einer Frau" erfolgreiche Alben. Auch mit dem neuen Album "Du warst der geilste Fehler meines Leben" konnte das Nockalm Quintett bei den Fans wieder voll punkten und erreichte den 1. Platz in den österreichischen Charts.

 

"Du warst der geilste Fehler meines Lebens" auf Platz 1 in Österreich!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

Auch mit dem neuen Album "Du warst der geilste Fehler meines Lebens" erreichte Friedl Würcher mit seinen Jungs wieder einen großartigen Charterfolg. In den österreichischen Charts stiegen die Nockis mit ihrem neuen Album "Du warst der geilste Fehler meines Lebens" direkt auf den 1. Platz ein. Aber auch in der Schweiz schaffte es das Nockalm Quintett unter die Top 10 und in Deutschland stiegen sie auf Platz 30 ein.

Quelle: ViertbauerPromotion/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner

 

Das könnte dich auch interessieren