Schlager sucht Liebe: Beatrice Egli freut sich auf die Sendung!
"Schlager sucht Liebe" heißt die neue Kuppel-Show auf RTL und Beatrice Egli wird die Sendung präsentieren, der Startschuss ist bereits am 16. Juni. Doch dem nicht genug - im Juni kommt "Natürlich" auch das neue Beatrice Egli Album, mit "Terra Australia" hat die Schweizerin bereits eine Kostprobe gegeben was die Fans erwartet. In der von Beatrice Egli präsentierten RTL Sendung "Schlager sucht Liebe" machen sich Sänger und Sängerinnen auf die Suche nach dem richtigen Partner fürs Leben.
Beatrice Egli: "Schlager sucht Liebe"
Mit "Schlager sucht Liebe" feiert Beatrice Egli ihr Comeback als TV-Moderatorin. Die Sendung startet am 16. Juni auf RTL und Beatrice Egli ist vom Charme der Sendung begeistert, wie die Schweizerin RTL erklärte. „Von der ersten bis zur letzten Folge ist es etwas Besonderes. Diese Sendung hat so viel Charme, Liebe und jeder 'Liebe-Suchende' seine Besonderheiten, da möchte man nicht aufhören, zu schauen. So war es auch für mich beim Moderieren, jeder Tag hätte endlos sein können, weil es so spannend, lustig und interessant war.“
Beatrice Egli: "Natürlich" – das neue Album
Beatrice Egli veröffentlicht im Juni auch ein neues Album. "Natürlich" heißt das neue Beatrice Egli Album, das auch als limitierte Super Deluxe Box erscheinen wird. Mit dieser Fans-Box wird Beatrice Egli bei ihren Fans mit Sicherheit voll ins Schwarze treffen und für noch mehr "Wohlfühlgarantie" sorgen. Die Auszeit in Australien ist "Natürlich" in das neue Beatrice Egli Album eingeflossen, was sich auch in der Vorabsingle "Terra Australia" zeigt. Natürlich wird Beatrice Egli mit dem neuen Album auch bei zahlreichen TV-Sendungen zu Gast sein und dem Publikum Kostproben daraus bieten.
Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com