27.02.2015 16:00:03

Ekki Göpelt: "Doch viel zu lang hab ich‘s Dir nicht gesagt"

Ekki Göpelt

 

 

Ekki Göpelt lebt seit 35 Jahren in einer Partnerschaft - Rücksichtnahme, Vertrauen und Toleranz sind wichtige Schlagwörter um eine glückliche Partnerschaft zu leben. Mit seiner neuen Single möchte Ekki Göpelt seine Erfahrungen nun musikalisch weitergeben.

 

Ekki Göpelt: 2015 kommt ein neues Album

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

2015 wird für Ekki Göpelt ein ganz besonderes Jahr - er wird seinen 70. Geburtstag feiern. Zu diesem Jubiläum wird der Sänger auch ein neues Album auf den Markt bringen - "Musik ist mein Leben". Als Vorgeschmack gibt es nun die Single "Doch viel zu lang hab ich‘s Dir nicht gesagt".

Quelle: Telamo

 

Das könnte dich auch interessieren