12.04.2015 14:00:48

Fantasy: "Wenn die Sehnsucht nach mir in dir brennt"

Fantasy

 

 

Fantasy, das super beliebte Schlager-Duo, bietet uns mit der neuen Single "Wenn die Sehnsucht nach mir in dir brennt" wieder einen Ohrenschmaus. Mit ihrem unverkennbaren Fantasy-Sound werden Freddy und Martin auch mit dieser Single ihre Fans überzeugen.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

Fantasy - das Erfolgs-Schlager-Duo!

 

"Wenn die Sehnsucht nach mir in dir brennt" nennt sich die neue Single-Auskopplung von Fantasy aus ihrem Hit-Album "Eine Nacht im Paradies". Der Album-Titel des Schlagerduos kann wörtlich genommen werden, denn Fantasy hat ihren Fans mit diesem Album mehr als eine schöne Nacht im Paradies bereitet. Das Erfolgs-Duo jagt von einem Erfolg zum nächsten und auch mit der neuen Single wird Fantasy in den Radiostationen und Diskotheken eine punktgenaue Landung schaffen.

Quelle: Sonymusic/Schlagerportal
 

Das könnte dich auch interessieren