19.11.2015 18:44:29

Pia Malo: "Den Appetit holt man sich draussen"

Pia Malo

 

 

Pia Malo kann bereits auf 20 Jahre Bühnen-Erfahrung zurückblicken. Die Schäfer landete mit "Sag mir wo ist der Himmel" einen großen Hit und Pia Malo war dabei. Als Tochter des Ex-Flippers Olaf wurde Pia Malo Musik ja quasi in die Wiege gelegt. Heute hat Pia Malo im Schlager ihr Zuhause gefunden.

 

Pia Malo sorgt für gute Laune!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

Bei der neuen Single von Pia Malo "Den Appetit holt man sich draussen" ist Abtanzen angesagt. Genau der richtige Titel für die bevorstehenden Feste. Pia Malo mag Lieder die Gute Laune verbreiten, wo es einem gut geht wenn man sie hört.  "Den Appetit holt man sich draussen" kann mit ruhigem Gewissen als Spaß-Hymne bezeichnet werden, der bei so manchem Zuhörer für das eine oder andere wissende Lächeln sorgen wird.

Quelle: Telamo/Schlagerportal

 

Das könnte dich auch interessieren