10.10.2015 07:00:53

Semino Rossi: "Schön ist der Morgen"

Semino Rossi

 

 

Semino Rossi präsentiert mit "Schön ist der Morgen" seine 1. Single-Auskopplung aus dem neuen Album "Amor" als Neuinterpretation des Cat Stevens Song "Morning has broken". Für das neue Album "Amor" konnte Semino Rossi Humberto Gatica als Produzent gewinnen und präsentiert darauf die schönsten Liebeslieder.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

Florian Silbereisen hat Semino Rossi zu Gast!

 

Semino Rossi macht jedes Lied mit seiner Stimme zu einem besonderen Erlebnis. Auch bei "Schön ist der Morgen"  ist das dem Schlager-Sänger perfekt gelungen - in der deutschen Version von "Morning has broken" wird Semino Rossi nicht nur seine Fans verzaubern. Bei Florian Silbereisen in der Show "Das große Fest zum Jubiläum - 150 Jahre Schlager" wird Semino Rossi zu Gast sein und eine Kostprobe aus "Amor" zum Besten geben.

Quelle: Universal Music/Schlagerportal
 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren