19.09.2015 10:56:06

Stefan Mross: mit "Dir gehört mein Herz" bei Carmen Nebel!

Stefan Mross

 

 

"Dir gehört mein Herz" - wer wünscht sich nicht diesen Satz zu hören? Der Disney Klassiker "Dir gehört mein Herz" - "You’ll be in my heart" hat Stefan Mross neu interpretiert. „Diese Ballade habe ich kürzlich zufällig im Radio in der Version von Gregor Meyle gehört und er hat mich so berührt, dass ich ihn auch spontan selber aufnehmen wollte“, meint Stefan Mross.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

Willkommen bei Carmen Nebel: Stefan Mross ist zu Gast

 

Vor wenigen Wochen wurde Stefan Mross zum 3. Mal Vater. Valentin heißt der Familienzuwachs und ist nach Tochter Johanna und Tochter Paula, Stefan Mross 1. Sohn. In der Show von Carmen Nebel wird Stefan Mross "Dir gehört mein Herz" präsentieren. Neben Stefan Mross sind in "Willkommen bei Carmen Nebel" auch Andrea Berg, Hansi Hinterseer, Ella Endlich, Beatrice Egli oder Andy Borg zu Gast. Die Show wird live im ZDF übertragen und steht ganz im Zeichen der Deutschen Krebshilfe.

Quelle: Telamo/Schlagerportal
 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren