30.07.2015 16:29:33

Ulli Bastian: "Willkommen im Himmel"

Ulli Bastian

 

 

Ulli Bastian sagt: "Willkommen im Himmel" und seine Fans werden ihm Recht geben, wenn sie den modernen Schlagertitel des Sängers hören. "Willkommen im Himmel" ist die 2. Singleauskopplung aus dem gleichnamigen Album von Ulli Bastian.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

Ulli Bastian: ein erfolgreicher Schlager-Sänger

 

Seit seiner Kindheit macht Ulli Bastian Musik, hatte Gesangsunterricht und lernte Gitarre und Querflöte. In seiner Karriere war Ulli Bastian in vielen TV-Shows zu Gast und platzierte sich mit mehreren Produktionen in den Playlists der Radiosender. "Am Himmel steht ich lieb dich" oder "Schöne Mädchen gibt´s überall" sind erfolgreiche Ulli Bastian Songs. Auch seine neue Single "Willkommen im Himmel" hat Hitpotential.

Quelle: Tyrolis
 

Das könnte dich auch interessieren