30.07.2015 09:40:45

Ballamann Party mit DSDS Schlager-Star Jeannine Rossi

Ballamann Party

 

Semriach wird wieder zur Partyhochburg - wenn am 1. August die Ballamann Party zum Feiern einlädt. Party machen ist angesagt wenn DSDS Schlager-Sternchen Jeannine Rossi und Newcomerin Melissa Naschenweng für Stimmung bei der Ballmann Party in Semriach sorgen werden.

 

Jeannine Rossi

Jeannine Rossi setzte sich bei DSDS mit Schlager durch. Schon beim DSDS Casting konnte Jeannine Rossi mit dem Helene Fischer Song "Atemlos durch die Nacht" die DSDS Jury - Mandy Capristo, DJ Antoine, Heino und Dieter Bohlen - überzeugen. Auch in Thailand erntete Jeannine Rossi von Dieter Bohlen viel Lob. Auch die Motto-Shows meisterte Jeannine Rossi und punktete mit Songs von Helene Fischer und Andrea Berg. Leider verpasste die Sängerin den Einzug ins DSDS-Finale knapp, aber mit einem supertollen 4. Platz zeigte Jeannine Rossi, dass Schlager bei DSDS auch nach Beatrice Egli beliebt ist.

 

Jeannine Rossi singt Helene Fischer Hits

 

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Bei der Ballamann Party in Semriach wird Jeannine Rossi für Party-Stimmung sorgen. Mit ihren Hits aus der Casting-Show und den größten Party-Krachern wird sie das Publikum zum Beben bringen. Wie kreativ die Sängerin ist, kann auch bei den Videos von Jeannine Rossi auf Youtube sehen.

 

Melissa Naschenweng bei der Ballamann Party

 

Melissa Naschenweng kann als der Shooting-Star der Volksmusik bezeichnet werden. Die junge Musikerin, die es auch versteht mit ihrer Harmonika zu performen, kann sich bereits über sehr viele Erfolge freuen. So überzeugte Meliassa Naschenweng bereits im Musikantenstadl, war Voract bei der Hansi Hinterseer Tour oder spielte auf der Andreas Gabalier Kreuzfahrt. Die sympathische Kärntnerin, die nicht nur mit ihrer Stimme sondern auch durch ihre authentischen Performance überzeugt, wird am 1.8. die Ballamann Party in Semriach zum Beben bringen.

Melissa Naschenweng

Am 1.8. wird Semriach wieder zum Mekka der Partyszene! Wer noch keine Karten hat sollte sich beeilen, denn der Erfolg dieser Veranstaltung ist bereits weit über die Steiermark hinaus bekannt. Infos dazu gibt es bei Norbert Lambauer.

Quelle: Norbert Lambauer/Schlagerportal
Fotos: Norbert Lambauer/Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren