02.09.2014 09:27:04

Ross Antony - neuer Star-Voting-Liebling!

Ross Antony
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Ross Antony hat erst vor einem Jahr sein 1. Schlageralbum "Meine neue Liebe" veröffentlicht. Seitdem hat Ross Antony die Herzen der Schlager-Fans erobert und zählt zu den neuen Schlager-Lieblingen. Auch auf SCHLAGERportal.com wurde Ross Antony von seinen Fans schnellstmöglich vom Newcomer-Voting ins Star-Voting gevotet und auch für August 2014 hat Ross Antony wieder das Star-Voting gewonnen. 1.152.386 Stimmen gaben Ross-Antony-Fans für ihn ab, was den 1. Platz für Ross Antony bedeutet. Der 2. Platz geht mit 538.620 Stimmen an Helene Fischer und den 3. Platz erreicht mit 220.884 Stimmen Andrea Berg.

 

Star Voting August 2014

  • 1. Platz Ross Antony 1.152.386 Stimmen
  • 2. Platz Helene Fischer 538.620 Stimmen
  • 3. Platz Andrea Berg 220.884 Stimmen
  • 4. Platz Peter Maffay 123.411 Stimmen
  • 5. Platz Ferdinand Rennie 97.503 Stimmen

 

Ross Antony und der deutsche Schlager

 

Ross Antony

Mit "Meine neue Liebe" startete Ross Antony seine Schlager-Karriere  - seine Schlagerklassiker haben bei seinen Fans wie der Blitz eingeschlagen. Doch die 2. Schlager-CD von Ross Antony ist bereits fertig -  "Goldene Pferde" wird sie heißen und ab 24. Oktober in den Verkaufsregalen stehen. Der sympathische Sänger versteht es seine Fans zu unterhalten und mit ihnen in Kontakt zu bleiben - auf Facebook erreicht Ross Antony über 250.000 Fans. Aber nicht nur als Sänger ist Ross Antony erfolgreich, auch als Moderator, Musical-Darsteller und Dschungelkönig ist Ross Antony, der mit seinem Partner Paul Reeves auch ein Bed and Breakfast in der Nähe von London und das Cafe Chillax in Siegburg betreibt, in den Köpfen der Menschen verankert.

 

Helene Fischer Tournee-Start

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

Helene Fischer

Helene Fische erreichte im Star Voting August 538.620 Stimmen und landet damit für August auf dem 2. Platz,  führt aber derzeit noch das Star-Voting-Jahres-Ranking  für 2014 an. Ab 25. September startet die Sängerin ihre Helene Fischer Farbenspiel Tournee mit unzähligen Konzerten in den größten Hallen in Deutschland, Österreich und Schweiz. Auf Facebook hat Helene Fischer bereits über 1,3 Mio. Fans - Helene Fischer ist einfach ein Phänomen!

 

Wer gewinnt das Star-Voting 2014?

 

Bisher hat Helene Fischer im heurigen Jahr 6 Mal das Star Voting gewonnen und Ross Antony das Star Voting 3 Mal, wobei Ross Antony erst vor 3 Monaten im Star Voting aufgenommen wurde. Das Star-Voting für September startet am 3.9.2014. Nicht vergessen das Star-Voting 2014 dauert nur mehr 4. Monate - zu Silvester steht der beliebteste Schlager-Star 2014 fest. Wer wird es wohl werden?

Quelle: Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren