18.04.2014 09:08:58

Willkommen bei Carmen Nebel: TV-Quote von nur 4,04 Mio.!

Carmen Nebel, Halle/Saale
Foto: 
Schlagerportal.com

Willkommen bei Carmen Nebel aus Halle/Saale präsentierte eine Oster-Show mit Musik und Unterhaltung - Carmen Nebel stimmte mit ihren Gästen auf Ostern ein. Obwohl Carmen Nebel tolle Gäste in ihrer Show begrüßen konnte, zeigen die TV-Quoten einen Tiefststand. Mit einer Einschalt-Quote von nur 4,04 Mio. Zusehern im ZDF, bleibt "Willkommen bei Carmen Nebel" hinter den gewohnten Zahlen.

 

Zu Gast bei "Willkommen bei Carmen Nebel" in Halle/Saale waren: Michelle, Oonagh, Elaiza, Mary Roos, Hape Kerkeling, Udo Jürgens, Andreas Gabalier, Ross Antony, Rolando Villazon, Cliff Richard, Alfons Schuhbeck, Olsen Brothers, Höhner, Großstadt Freunde und das Deutsche Fernsehballett. Kurzweilige Spiele, Klamauk und Unterhaltung überzeugten das TV-Publikum nicht. Die gewohnten Quoten von über 5 Mio. Zusehern für "Willkommen bei Carmen Nebel" konnten mit der Show in Halle, die ungewöhnlich nicht an einem Samstag und nicht live gesendet wurde, nicht erreicht werden.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Für 2014 sind noch zwei weitere "Willkommen bei Carmen Nebel" Shows vorgesehen. Die nächste Gelegenheit Carmen Nebel mit ihrer Show live zu erleben haben ihre Fans am 7. Juni 2014 in Magdeburg.

 

Termine Willkommen bei Carmen Nebel:

  • 07. 06. 2014  Willkommen bei Carmen Nebel Magdeburg
  • 13. 09. 2014  Willkommen bei Carmen Nebel Berlin

 

Quelle: ZDF/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com
Autor: SCHLAGERportal

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren