25.07.2015 12:02:49

20 Jahre "Wenn die Musi spielt" Star-Treffen

Wenn die Musi spielt, Arnulf Prasch, Stefanie Hertel
Foto: 
Schlagerportal.com

 

"Wenn die Musi spielt" lockt seit 20 Jahren Schlager- und Volksmusikfans nach Bad Kleinkirchheim. Das großartige Musikfest, das immer in den Kärntner Nockbergen stattfindet, feiert den 20. Geburtstag. Noch ein weiterer Geburtstag kann beim 20. Sommer Musi Open Air gefeiert werden – Happy Birthday Stefanie Hertel. Seit 3 Jahren moderiert Stefanie Hertel gemeinsam mit Arnulf Prasch das "Wenn die Musi spielt" Open Air. Die Live-Sendung, die am 25. Juli 2015 um 20:15 in ORF2 und MDR gezeigt wird ist restlos ausverkauft - ein Zeichen dafür wie beliebt diese großartige Veranstaltung in den Kärntner Nockbergen ist!

 

Arnulf Prasch, Stefanie Hertel, Andreas Gabalier

Beim "Wenn die Musi spielt" Pressetreff gab es ein erstes Zusammentreffen der Musik-Stars - alle freuten sich über das Wiedersehen. Natürlich waren auch die Moderatoren der Musi Stefanie Hertel und Arnulf Prasch dabei, die von Andreas Gabalier sein Gabalier-Tücherl geschenkt bekamen. Die neue Stadl-Moderatorin Francine Jordi freute sich über ein Wiedersehen mit Seer Boss Fred Jaklitsch. Ab September heißt es für Francine Jordi es ist Stadlzeit, dann wird sie mit Alexander Mazza den Stadl 2.0 präsentieren. Sigrid und Marina zeigten auch beim Musi Pressetreff "Pure Lust am Leben" und für Volksmusik-Star Marc Pircher war es "Leider zu gefährlich" so der Titel seiner neuen CD, die Marc Pircher druckfrisch zur Musi mitbrachte.

Francine Jordi, Fred Jaklitsch Seer

Marc Pircher, Sigrid und Marina

 


Musi Wanderwoche

 

Die Edlseer begrüßten die zahlreichen Wanderer der Musi Wanderwoche und sorgen mit "Ein Musikant im Trachtengwand" oder "Vota" für eine großartige Stimmung. Die jungen Zillertaler zeigten bei der Musi Wanderwoche Abschlussveranstaltung, dass sie  "100 Mal verrückter" sind,  so ihr neuer Album-Titel.

die Edlseer

die jungen Zillertaler

die Edlseer, Andreas Gablier
Wenn die Musi spielt - Steirertreffen: Andreas Gablier und die Edlseer

 

Wenn die Musi spielt – Termine

 

Für alle Musi Freunde gibt es eine tolle Nachricht,  auch 2016 wird  "Wenn die Musi spielt" 2 Mal in Bad Kleinkirchheim stattfinden. Das Winter Open Air der Musi wird am 23.1.2016 gefeiert und am 30.7.2016 wird in St.Oswald/Bad Kleinkirchheim das 21. "Wenn die Musi spielt" Sommer Open Air stattfinden.

Quelle: Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com