Herbststadl-2019

14.08.2019 11:16:28

20. JUZI Open Air: Die jungen Zillertaler feiern eine Mega-Party!

die jungen Zillertaler
Foto: 
Schlagerportal.com

Das 20. JUZI Open Air steigt am 17. August in Strass im Zillertal. Zum 20. Mal steigt die eigene Open Air Party von Michael, Daniel und Markus - die jungen Zillertaler feiern in diesem Jahr auch 25-jähriges Bühnenjubiläum. Roberto Blanco, Voxxclub, die Paldauer, Gina. Läts Fetz und Marc Pircher werden vor den JUZIs bereits einheizen, ab 21 Uhr werden die jungen Zillertaler dann viele ihrer Hits bieten.

Die jungen Zillertaler stehen seit 25 Jahren auf der Bühne!


Gleich 2 Jubiläen feiern die jungen Zillertaler in diesem Jahr. Seit 25 Jahren stehen Markus, Michael und Daniel nun bereits gemeinsam als die jungen Zillertaler auf der Bühne. Zu diesem Anlass haben die 3 Freunde auch gerade ein neues Album veröffentlicht. "Megageil im JUZI-Style" werden die jungen Zillertaler natürlich auch bei ihrem 20. JUZI Open Air präsentieren. Mit dem neuen Album präsentieren die jungen Zillertaler Songs, die sie seit Jahren genial finden. Diese haben die jungen Zillertaler nun im JUZI-Style arrangiert und auf ihr Jubiläumsalbum gepackt.

JUZI Open Air: 17. August 2019

Zum 20. JUZI Open Air haben sich natürlich auch viele Gratulanten angesagt. So wird Marc Pircher für perfekte Stimmung sorgen, mit im Gepäck hat die Zillertaler Stimmungskanone natürlich Lieder aus seinem neuen Album "Hörst du mein Herz". Aber auch Voxxclub werden beim 20. JUZI Open Air für eine gewaltiges "Donnawedda" sorgen und Gina garantiert "Ab durch die Mitte" zu gehen. Die Paldauer feierten gerade ihr 50-jähriges Bühnenjubiläum und werden den JUZIs zu ihrem 25-jährigen Jubiläum gratulieren. Mit "Ein bisschen Spaß muss sein" wird Roberto Blanco für super Stimmung sorgen, denn dieser Schlager darf seinen Auftritten niemals fehlen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen