25.04.2021 17:01:55

2021 läuft es für Daniela Alfinito einfach großartig!

Daniela Alfinito
Foto: 
Kerstin Joensson

Für Daniela Alfinito hat das Jahr 2021 sofort erfolgreich begonnen. Mit "Splitter aus Glück" eroberte Daniela Alfinito im Jänner erneut die Chart-Spitze und das in Deutschland, Österreich und Schweiz. Seit Wochen ist das neue Album der Tochter von Amigos Sänger Bernd Ulrich nun bereits ununterbrochen in den Deutschen Album-Charts vertreten, jetzt wurde das Daniela Alfintio Album zum erfolgreichsten des 1. Quartals gekürt.

Daniela Alfinito landet das erfolgreichste Album des 1. Quartals!

Das Daniela Alfinito Album "Splitter aus Glück" ist laut GfK Entertainment das erfolgreichste des 1. Quartals 2021. „Es ist einfach nur herrlich. Manchmal wache ich morgens auf und frage mich: Ist das alles nur ein Traum?“, freut sich die Tochter von Amigos Sänger Bernd Ulrich über den neuerlichen Erfolg. Bereits bei den Schlagerchampions von Florian Silbereisen gab es für Daniela Alfinito eine tolle Überraschung, der sympathischen Sängerin wurde "Die Eins der Besten" überreicht. In der Kategorie "Sängerin des Jahres" hat Daniele Alfinitio in der der Florian Silbereisen Show "Die Eins der Besten" erhalten. Ein weiterer Beweis, dass die bodenständige Schlager-Sängerin in den letzten Jahren mit ihren Album-Veröffentlichungen alles richtig gemacht hat.

Autor: Schlagerportal
Foto: Kerstin Joensson

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen