25.09.2021 10:03:21

40 Jahre Andy Borg auf der Bühne!

Andy Borg
Foto: 
SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

Nun feiert Andy Borg sein großes Jubiläum auch auf SWR, bereits vor 14 Tagen durfte sich das TV-Publikum aus Österreich an der tollen Jubiläums-Show erfreuen, nun ist sie auch im deutschen Fernsehen zu sehen.

Schlager-Spaß mit Andy Borg: Er blickt auf 40 erfolgeiche Jahre zurück!

"Schlager-Spaß mit Andy Borg" steht dieses Mal ganz unter dem Motto 40 Jahre Andy Borg – ja richtig gelesen, der beliebte und immer lustige Moderator steht bereits seit 4 Jahrzehnten auf der Bühne. Begonnen hat alles mit einem Auftritt 1981 bei einer Talenteshow im ORF, mittlerweile zählt der Entertainer unzählige Hits sein eigen. Nach vielen erfolgreichen Jahren als Moderator der beliebten Musikantenstadl-Sendung hat er nun die Moderation seiner eigenen Show "Schlager-Spaß mit Andy Borg " übernommen, in der er auch immer wieder gerne den einen oder anderen Hit seiner Karriere zum Besten gibt oder auch gemeinsam mit seinen Gästen singt.

Stargäste blicken mit Andy Borg zurück auf seine Karriere!

Zur Jubiläumssendung sind Florian Silbereisen, Thomas Anders, Ireen Sheer, Peter Kraus, die jungen Zillertaler, Stefan Mross, die Schlagerpiloten und Patrick Lindner zu Gast. Diese ganz besonderen musikalischen Gäste haben auch die eine oder andere Überraschung für Andy im Gepäck. Dass auch diese Sendung von Erfolg begleitet wird versteht sich von selbst, hat Andy Borg doch mit jeder Ausgabe bis zu 1,8 Millionen Menschen vor die TV-Bildschirme gelockt. Der sympathische Österreicher und Publikumsliebling hat die Stimmung bei der Produktion dieser Sendung sichtlich genossen, wie er selbst gegenüber der Produktionsfirma Kimmig Entertainment sagte. „Ich bedanke mich so sehr bei meinen Fans und allen, die mich auf meinem Weg begleitet haben – und immer noch begleiten. Wenn ich bei 'Schlager-Spaß' all die ehrlich lächelnden Gesichter sehe, vergesse ich meine Nervosität, die ich auch nach 40 Jahren immer noch spüre. Am Aufnahmeabend der Jubiläumssendung ist so eine ganz besondere, intensiv schöne Stimmung entstanden, auch wenn wir im ganzen Studio verteilt waren – das war Gänsehaut für jeden von uns!“ Gemeinsam mit seinen Stargästen wird Andy Borg auf besondere Momente seiner 40-jährigen Karriere zurückblicken und das Publikum kann sich auch auf zahlreiche schöne Hits freuen. "Schlagerspaß mit Andy Borg" SWR, 25.09. um 20.15 Uhr.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: SCHLAGERportal
Foto: SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Lauser - Volksmusik
Werbung