15.12.2022 09:34:57

5-fach Gold für Maite Kelly & Roland Kaiser!

Roland Kaiser, Maite Kelly
Foto: 
schlagerportal.com

Mit "Warum hast du nicht nein gesagt" landeten Maite Kelly und Roland Kaiser einen absoluten Hit, jetzt wurde den beiden Schlager-Stars ein 5-fach Gold Award für ihren Hit überreicht. Die Florian Silbereisen Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" war der perfekte Rahmen für die Überreichung dieser großartigen Auszeichnung.

Maite Kelly und Roland Kaiser mit 5-fach Gold Award ausgezeichnet!

Maite Kelly schrieb 2014 gemeinsam mit Götz von Sydow den Song "Warum hast du nicht nein gesagt". Wochenlang dominierten Maite Kelly und Roland Kaiser damit in den Charts, jetzt wurde den beiden Stars für den Song ein toller Award übereicht. Beim Adventsfest der 100.000 Lichter wurde Maite Kelly und Roland Kaiser für "Warum hast du nicht nein gesagt" ein 5-fach Gold-Award für 750.000 verkaufte Einheiten überreicht. Auch das Video von "Warum hast du nicht nein gesagt" spiegelt die Beliebtheit dieses Songs wider. Bereits 150 Millionen Mal wurde das dazugehörige Video bereits gestreamt.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

 

Das könnte dich auch interessieren