19.10.2012 07:00:43

Andrea Rischka: "Wenn Du wüsstest, wie sehr ich Dich liebe"


Deutsche Coverversion: Eros Ramazzotti – „Se bastasse una canzone“

Es ist ihr gelungen, die Freigabe für einen der größten Italo-Pop-Klassiker aller Zeiten zu erhalten. Im Goldenen Herbst wartet Andrea Rischka mit einer deutschsprachigen Version eines der größten Hits von Eros Ramazzotti auf. Der deutsche Text zu „Wenn Du wüsstest, wie sehr ich Dich liebe“ stammt aus der Feder von Armin Pertl und Toby Thalhammer.

Die 20-jährige Gesangsstudentin aus Polen brilliert erneut mit ihren wohlklingenden Gesangskünsten. Derzeit produziert sie für den aktuellen Song einen hochwertigen Videoclip in mediterraner Atmosphäre. Im Sommer absolvierte sie erste Live-Auftritte in Deutschland und verbesserte ihre Deutschkenntnisse. Bei dieser Gelegenheit wurde auch ihr Debüt-Album fertig eingesungen – es wird im Winter erscheinen.

Auch in ihrer polnischen Heimat war sie fleißig. Im Rahmen ihres Gesangsstudiums beeindruckte sie beim Abschlusskonzert der Oppelner Philharmonie mit „Meine Lippen sie küssen so heiß“, aus der Operette 'Giuditta' von Franz Lehár. Ende Oktober folgt das Kontrastprogramm: das gemeinsame Konzert mit Heino in der mit über 6.000 Besuchern ausverkauften Jahrhunderthalle in Breslau.
 
Quelle: almara records