Andreas Gabalier rockt den Fernsehgarten

O´zapft ist - im ZDF-Fernsehgarten! Zum Abschluss der Fernsehgarten-Saison feiert Andrea Kiewel mit tollen musikalischen Gästen Oktoberfest. Mit dabei sind die Münchner Zwietracht, die für echte Oktoberfest-Stimmung sorgen werden, Antonia mit dem Song "Hey was geht ab", die Dorfrocker mit ihrem Dorfkind, die Schürzenjäger, Tony Marshall mit "Siera Madre", die Feldberger und die Trenkwalder.
Zu Gast sind auch die Jungen Zillertaler, die gerade ihre neue CD/DVD "Juzi Open Air-Live" veröffentlicht haben. Die DVD zeigt, wie die Jungen Zillertaler jedes Jahr mit ihren Fans beim legendären Juzi-Open Air feiern und wie toll die Stimmung dort ist. Stargast ist der Volks Rock´n Roller Andreas Gabalier - er weiß wie man Stimmung macht und wie man die Frauenherzen schneller schlagen lässt. Mit seinem Hüftschwung und seinen Hits wird Andreas Gabalier das Publikum in Feierlaune und Oktoberstimmung versetzen.
Marianne & Michael, aus der Volksmusikszene nicht weg zu denken, werden ihren neuen Hit "Der Bua passt nur in d´Lederhosn nei" singen und wie bei allen ihren Auftritten die Zuseher begeistern. Das Oktoberfest im Fernsehgarten zu sehen am 23.09.2012 um 11 Uhr im ZDF.
Quelle: ZDF/Schlagerportal.com
Fotos: Schlagerportal.com