Herbstfest der Überraschungen: Florian Silbereisen macht es bis zum Schluss spannend

Bei seiner ersten Show nach der Sommerpause macht es Florian Silbereisen für seine Zuseher spannend bis zum Schluss. Das Herbstfest der Überraschungen kommt am 13.10.2012 live aus der Erdgas-Arena in Risa, zu sehen um 20:15 in der ARD und in ORF2.

Simone

Florian Silbereisen hat sich wieder eine renommierte Gästeschar eingeladen, so werden Simone und Charly Brunner ihre neue Hitsingle "Ich denk noch an dich" vorstellen. Simone hat SCHLAGERportal.com verraten was ihr das Duett mit Charly Brunner bedeutet: "Auf das Duett mit  Charly Brunner bin ich sehr stolz, es ist schön, dass wir das gemeinsam singen. Ich musste den Charly ein weinig dazu überreden, weil er jetzt ja solo auf der Bühne steht und er gemeint hat es ist noch zu früh für ein Duett, aber es ist mir gelungen und ich freue mich sehr darüber".

Charly Brunner

Charly Brunner ist seit der beruflichen Trennung von seinem Bruder Jogl - Brunner & Brunner - sehr erfolgreich auf Solopfaden unterwegs. Im Duett mit Simone zeigt Charly Bunner wie wunderbar er musikalisch auch mit einer Frau harmoniert.

Andreas Gabalier


Ein weiterer Stargast des Abends ist der VolksRock´n Roller Andreas Gabalier, obwohl seine Karriere erst vor etwas mehr als drei Jahren begonnen hat, erreichte der Steirer bereits den Zenit des Musikgeschäftes. Andreas Gabalier hat die Hitparaden gestürmt, hat Musikpreise wie den Amadeus und den Echo überreicht bekommen, wurde mit Gold und Platin überhäuft und füllt die größten Hallen bei seinen Konzerten. Sein neuestes Werk "VolksRock´n Roller-Live" ist ein Live-Mitschnitt von seinem Konzert in der Wiener Stadthalle vor 12.600 Fans und ist gerade erschienen. Beim Herbstfest der Überraschungen können wir Andreas Gabalier live erleben.

Andy Borg

Zu Gast bei Florian Silbereisen ist auch der Moderator des Musikantenstadls - Andy Borg, das heißt es wird ein Treffen zwei der bekanntesten und beliebtesten Moderatoren von Musiksendungen geben. Andy Borg wird mit seiner unverkennbaren Stimme, seinem Charme und Witz das Publikum begeistern uns sicher auch mit der einen oder anderen Einlage überraschen.

Olaf

Olaf - er ist ein Drittel der Flippers - und mittlerweile auch solo erfolgreich unterwegs und er hat sein neues Album "Wenn der Anker fällt" im Gepäck. "Wenn der Anker fällt" ist das zweite Soloalbum von Olaf, Grund genug für den sympathischen Sänger seine Fans auch mit einer Tour, die er gemeinsam mit seiner Tochter Pia Malo macht, zu erfreuen.

Mireille Mathieu

Sie wird oft als Spatz von Avignon bezeichnet, ist ein Weltstar und mit ihrer markanten und eindrucksvollen Stimme ein Fixstern in der Musikwelt - Mireille Mathieu. Das neueste Werk von Mireille Mathieu "Chante Piaf" ist eine Verehrung an Edith Piaf, deren Todestag sich heuer zum 50. Mal jähren wird. Florian Silbereisen wird bestimmt noch weitere musikalische Überraschungen für sein Publikum, in seiner Sendung "Herbstfest der Überraschungen",  bereithalten.

Quelle: Schlagerportal.com
Foto: Schlagerportal.com