14.10.2012 14:00:33

Frank Lars: "Mensch ich hab das große Glück"


Der in Wuppertal lebende Sänger, Autor und Produzent Frank Lars hat endlich auch in der Liebe zum großen Glück gefunden. In seinem neuem Song, der aktuellen Single „Mensch ich hab das große Glück“, spürt man bereits diese positive Energie, die ihn zur musikalischen Höchstform antreibt. Sein aktuelles Album trägt also nicht ohne Grund den Titel: „Zum Glück gefunden“.

Seine Songs sind tanzbar, gefühlvoll und manchmal auch nachdenklich aber immer zu hundert Prozent authentisch. Sein kreatives Potential als Komponist und Textdichter ist längst nicht nur bei seine eigenen Titeln gefragt, denn mittlerweile hat sich der Satz „Musik und Text: Frank Lars“ zu einem echten Gütesiegel für erfolgreiche Fox-Titel und deutsche Partyhits entwickelt. Längst gelten seine Kompositionen und Texte auch bei vielen anderen Interpreten als Erfolgsrezept. Er schreibt die aktuellen Hits für die Amigos, die Grubertaler, Olaf, die Wörtherseer und viele andere Künstler. Frank Lars hat das große Glück…

Quelle: Monopol Records/Meiselmusic