03.10.2012 12:00:08

Gaby Albrecht: „Das erste Mal vergisst du nicht“ als Vorbote ihres neuen Albums „Ich freu mich drauf“

"Und wenn es mir noch so schwer fällt über Gefühle zu reden – beim Singen kann ich das!" Dieses Zitat hat Gaby Albrecht ihrem Pressetexter mitgegeben, als sie mit ihm über ihr neues Album sprach. Es ist glaubwürdig. Menschen zu berühren, das ist ihr Ziel. Nach sechs Jahren getrennter Wege ist die gebürtige Magdeburgerin mit "Ich freu mich drauf" wieder zurück bei der Ariola (Sony Music). Eine Wiederkehr, die viele Freunde des gehobenen deutschen Schlagers und Chansons freuen wird. "Ich freu mich drauf" ist ein Album von zeitlosem Charakter, großer Emotionalität und unvergleichlicher Ästhetik. Die erste Single daraus heißt "Das erste Mal vergisst du nicht".

Quelle: Sonymusic
Foto: Pressfoto Sonymusic