07.11.2012 08:00:10

Hansi Hinterseer: "Ruf der Pferde" - die letzte Klappe ist bereits gefallen!

Hansi Hinterseer - er ist der Superstar der Volksmusik. Bei seinen Konzerten füllt er seit Jahren die größten Hallen, seine Alben verkaufen sich wie warme Semmeln und bei seinem neuesten Album fühlen sich die Fans "Im siebten Himmel". Vor kurzem hat der Kitzbüheler Hansi Hinterseer seinen neuesten Film "Ruf der Pferde"  abgedreht.


Hansi Hinterseer

Hansi Hinterseer, der natürlich die Hauptrolle im Film "Ruf der Pferde" spielt, ist es gewohnt vor der Kamera zu stehen. Hansi Hinterseer spielt einen Pferdeflüsterer, der mit Schicksalsschlägen zu kämpfen hat und natürlich darf auch die Liebe nicht zu kurz kommen. Der Film hat neben Hansi Hinterseer noch viele weitere Stars zu bieten, wie Christian Kohlund, Pia Baresch und auch Hansis Tochter Laura Hinterseer ist wieder mit von der Partie.

Hansi Hinterseer

Der Umgang mit Pferden ist für Hansi Hinterseer kein Problem, ist er doch auf einer Alm in Kitzbühel aufgewachsen und beschäftigt er sich auch heute noch gerne mit Tieren. Der neue Film von Hansi Hinterseer "Ruf der Pferde" wird 2013 über die Bildschirme laufen, ein genauer Termin steht aber noch nicht fest. Produzent ist Norbert Blecha und Regie führte kein geringerer als Otto Retzer. Die Rolle des Pferdeflüsterers ist Hansi Hinterseer sicher auf den Leib geschrieben und er wird in dieser Rolle einmal mehr glänzen.

Quelle: Schlagerportal.com
Fotos: Künstleragentur König/Dagmar Ambach/Fotografin: Kerstin Joensson