Helene Fischer: „Wetten, dass..?“ begrüßt am 08.12.2012 den Superstar!

Am 8.Dezember können wir den Superstar des Schlagers wieder auf dem Bildschirm sehen, Helene Fischer wird in der Sendung "Wetten, dass..?" bei Markus Lanz zu Gast sein - nicht als Sängerin sondern als Wettpatin. Mit ihrer charmanten und wortgewandten Art wird Helene Fischer in dieser Sendung auch die letzten Zweifler überzeugen, dass Schlager jung, modern und trendig ist. Da sich Markus Lanz als Schlagerfan bekennt, bleibt zu hoffen, dass in Zukunft öfters Schlager- und Volksmusikstars bei „Wetten, dass?“ auf der Couch sitzen oder gar als Musikact fungieren.


Helene Fischer

Bis zu ihrem Auftritt bei "Wetten, dass..?" wird Helene Fischer noch eine Vielzahl an live Konzerten geben, ist die Ausnahmekünstlerin derzeit ja mit ihrer Tournee "Für einen Tag" unterwegs und füllt jeden Abend die größten Hallen in sieben Ländern. Für alle die es nicht  in eines ihrer Konzerte geschafft haben, wird rechtzeitig zur Weihnachtszeit auch die neue Live-DVD von Helene Fischer erscheinen und vielleicht wird bei "Wetten, dass..?" bereits der eine oder andere Ausschnitt daraus gezeigt. Wir sind auch schon gespannt in welchem Outfit und mit welcher Frisur Helene Fischer bei Markus Lanz erscheinen wird.

Helene Fischer

Am 25. Dezember wird Helene Fischer dann bereits zum zweiten Mal ihre eigene Musiksendung moderieren und präsentieren. Bereits im letzten Jahr hat Helene Fischer mit ihrer Sendung als strahlender Weihnachtsengel überzeugt und Weihnachten zu einem Helene Fischer Fest gemacht.

Quelle: Schlagerportal.com
Fotos: Schlagerportal.com/Kiki