26.09.2012 08:00:33

Joey Heindle: „Die ganze Welt dreht sich um Dich“

Der verrückte Stiefel, der niemals aufhört zu gehen.

Wer hätte das gedacht? Kaum ein halbes Jahr nach Deutschland sucht den Superstar geht der 5 platzierte Joey Heindle auf große Autogrammstunden Tour anlässlich seiner ersten Single „Die Ganze Welt Dreht Sich Um Dich“. Ein aufregendes Jahr liegt hinter Joey der selbst von sich sagt: „Mein größter Traum ist es, mit Musik erfolgreich zu sein“ und dieser Wunsch geht gerade in Erfüllung.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Seit DSDS ist Joey rund um die Uhr unterwegs. Ein Konzert nach dem anderen, Aufnahmen im Studio, Autogrammstunden und Fantreffen… bleibt da überhaupt noch Zeit für ein normales Leben? Ja! Denn Joey weiß genau, wie wichtig seine Fans sind und dass er ohne sie nicht da wäre wo er heute ist. Deshalb schraubt er im Privatleben auch gerne etwas zurück um sich voll und ganz auf seine Karriere und Fans zu konzentrieren.

Wenn er dann aber doch mal Zeit findet tut er aber genau das, was jeder andere auch tut. Kino steht ganz oben auf seiner Favoriten Liste und auch einfach mal nichts tun. Auf seine erste Single setzt Joey alles. Das Video wurde bereits gedreht und jetzt warten alle gespannt auf das Ergebnis. Im Anschluss an die Single geht es direkt weiter. Mit einem Gemeinschaftsprojekt den „Christmas Allstars“, wird ein Song zugunsten kranker Kinder zusammen mit vielen anderen Künstlern aufgenommen. Nicht zuletzt, arbeitet er auch schon fleißig an seinem Album.

Das Rezept ist einfach: Rockige E-Gitarrensounds mit einem guten Schuss Pop und eine Priese sinnvoller Lyrics. Gut geschüttelt und nicht gerührt kann das ganze jetzt serviert werden: „Joey Heindle on the Rocks“. „Die ganze Welt dreht sich um Dich“ die neue Single des DSDS-Stars erscheint am 28.09.2012.

Quelle: Edel Records/Lisa Schein

Das könnte dich auch interessieren