19.11.2012 07:00:21

Marjan & Lukas: „Schlaflos“


Ist es wirklich Liebe? Warum gerade er? Es sind so viele Fragen und die Nacht weiß keine Antwort. Wohl jeder hat schon dieses einzigartige Gefühl durchlebt: Schlaflos! Das neue Traumpaar des Schlagers Marjan und Lukas schicken mit „Schlaflos“, nach „Luft und Liebe“ und „Überall ist Liebe“, jetzt ihre dritte Single aus dem Debüt-Album ins Rennen um die Top-Platzierungen in den Hitparaden.

Das sympathische Duo - Marjan & Lukas - über das ganz Schlagerdeutschland in diesem Jahr gesprochen hat, bringt mit „Schlaflos“ wieder einmal eine stimmstarke, sinnliche und kraftvolle Nummer an den Start, an der neben ihren Produzenten Maya Singh und Kristian Nord auch Star-Autor Andreas Bärtels mitgewirkt hat. Die Promo-Single „Schlaflos“ wird Mitte November bemustert und stammt natürlich vom erfolgreichen Album „Luft und Liebe“.

Quelle: Sonymusic