18.11.2012 08:00:37

Melanie Miric: „Ich vermiss dich (Sag mir wo die Träume sind)“

Nach dem sensationellen Einstieg in die Album-Charts kann Melanie Miric sich freuen eines der erfolgreichsten Album-Debüts des Jahres 2012 hingelegt zu haben. Ihr Longplay "ungezähmt" hielt vier Wochen in den Top 10 der Newcomer-Charts durch und verkauft immer noch hervorragend.
 
Das wird auch so weiter gehen, sind sich Experten sicher. Dafür sorgt auch die neue Single "Ich vermiss dich", die unter dem Untertitel "Sag mir, wo die Träume sind" schon auf dem Album "ungezähmt" veröffentlicht wurde.  Fürs Radio wurde die Nummer jetzt neu gemixt und gemastert, klingt jetzt noch wärmer und druckvoller als bisher. Mitte November wird "Ich vermiss dich (Sag mir, wo die Träume sind)" veröffentlicht.

Quelle: Sonymusic