Petra Frey und Gregor Glanz - ihre Beziehung ist gescheitert

Petra Frey ist vor einigen Monaten zum Dancingstar 2012 gekürt worden. An ihrer Seite und bei vielen Live-Sendung von Dancingstars  immer mit dabei, ihr Verlobter Gregor Glanz. Der Hochzeitstermin war bereits fixiert und es gab genaue Vorstellungen wie die Hochzeit auszusehen hat - klein aber fein, bodenständig - so wie die beiden selbst es auch sind.


Gregor Glanz hat vor kurzem ein neues Album veröffentlicht und wird mit seinen Qualitäten als Sänger und Entertainer eine große Karriere machen und Petra Frey ist durch ihren Sieg bei Dancingstars beliebter den je.  Zeitdruck und viele Engagements sollen Schuld am Scheitern ihrer Beziehung sein. Wieder einmal sind Druck und Zeitmangel, unter dem Schlagerkünstler stehen, für das AUS einer Beziehung verantwortlich.

 

Quelle: Schlagerportal.com

Foto: Schlagerportal.com