06.11.2012 16:47:17

Stefan Mross: beim Stadl in Innsbruck gibt es einen Wettkampf mit Andy Borg!

Stefan Mross - er ist ein stets gern gesehener Gast im Musikantenstadl und wird am Samstag den 10. November 2012 auch beim Stadl in Innsbruck  zu Gast sein. Mit im Gepäck hat Stefan sein neues Album "Meine beste Zeit".


Andy Borg, Stefan Mross
Andy Borg und Stefan Mross als zünftige Schuhlpattler

Es wird aber auch ein "Kräftemessen" zwischen Stefan Mross und Andy Borg geben. "Mit Stefan Mross darf ich mich endlich wieder messen, schließlich habe ich nicht vergessen, dass er mich das letzte Mal  beim Stadl-Biathlon in Garmisch-Partenkirchen besiegt hat" meint Andy Borg.

Andy Borg und Stefan Mross
Andy Borg und Stefan Mross im Hippie-Style

Da die Wettkämpfe und Sketsche zwischen Stefan Mross und Andy Borg stets freundschaftlich und mit großem Unterhaltungswert stattfinden, Stefan Mross und Andy Borg verbindet eine langjährige Freundschaft, können wir uns auf einen unterhaltsamen Musikantenstadl freuen.

Quelle: Schlagerportal.com
Foto: Schlagerportal.com