07.09.2012 08:00:47

DJ Ötzi feiert unterm Sternenhimmel!


Gerade hat DJ Ötzi seine neue Single "Du bist es" präsentiert und schon gibt er beim 21. Tag der Sachsen wieder richtig Gas. Begonnen hat der Tag der Sachsen im Jahre 1992 und heuer startet er mit der großen Open Air Party vom Freiberger Obermarkt.

Künstler wie Bernhard Brink, DJ Ötzi, City, Nicole und Christian Lais feiern das größte Volksfest Sachsens. Mitsingen ist erwünscht, wenn Hubert Kah und UKW, die Stars der Neuen deutschen Welle aus den 1980er-Jahren, auf der Bühne den "Sternenhimmel" besingen. Oder Sailor und die Gibson Brothers die besten Oldies der 1970er-Jahre nach Sachsen holen. "Feiern unterm Sternenhimmel", die Open-Air Party live aus Freiberg zu sehen am 7.9.2012 um 20:15 im MDR.

Quelle: MDR/Schlagerportal.com
Fotos: Schlagerportal.com