17.11.2012 07:00:45

„Willkommen bei Carmen Nebel“: 50 Jahre James Bond mit Stargast Sir Roger Moore

Stars, Musik und jede Menge Überraschungen – „Willkommen bei Carmen Nebel“ ist diesmal in Österreich zu Gast, und so meldet sich die Entertainerin am Samstag, dem 17. November 2012, um  20.15 Uhr live aus Graz mit einer neuen Ausgabe ihrer Erfolgsshow. Unter anderem ist auch das 50-Jahr-Jubiläum der James-Bond-Reihe Thema in der Sendung – dazu begrüßt Carmen Nebel keinen Geringeren als Schauspiellegende Sir Roger Moore in der Stadthalle.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Selbstverständlich darf auch in Graz die eine oder andere Überraschung nicht fehlen. Für eine rot-weiß-rote Note sorgen Peter Cornelius mit „Zuneigung“, Andreas Gabalier mit „Volks-Rock-'n'-Roller“ und Nik P. mit „Solange ich am Himmel ...“. Auch internationale Stars und Publikumslieblinge sorgen mit ihren Hits in Graz für beste musikalische Unterhaltung. Mit dabei sind: Eros Ramazzotti („Un angelo disteso al sole“), Chris de Burgh („Fire on the Water“), Il Divo („Can't Help Falling in Love“), Patricia Kaas („Non je ne regrette rien“), PUR („Der bestmögliche Versuch“), Unheilig („Stark“) sowie Rolando Villazón („La donna e mobile“).

Außerdem kommen auch alle Schlagerfans voll auf ihre Kosten: Linda Hesse ist mit „Ich bin ja kein Mann“ ebenso vertreten wie Christian Anders, Cora und Michael Holm sowie Bata Illic, Ingrid Peters und Chris Roberts.

Quelle: ORF
Foto: Schlagerportal.com/Kiki

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren