17.11.2012 08:10:15

Willkommen bei Carmen Nebel aus Graz

Sie ist die Queen der Samstag-Abendsendungen, sie begrüßt auf ihrer Couch hochkarätige Gäste und sie hat es ich zur Aufgabe gemacht all jenen zu helfen denen es nicht so gut geht – Carmen Nebel.  Mit ihrer Sendung „Willkommen bei  Carmen Nebel“ kommt sie am 17.11.2012 aus der Stadthalle Graz in Österreich. Wie immer ist das Staraufgebot bei „Willkommen bei Carmen Nebel“ sehr groß, in Graz sind dabei: Il Divo, der Komponist und Sänger Peter Cornelius, die Gruppe Unheilig, Chris de Burgh, Patricia Kaas, die Gruppe PUR, der Tenor Rolando Villazondas deutsche Showballett Berlin und James Bond – Sir Roger Moore.

Nik P. - Sänger und Songwriter ist auch zu Gast – er hat sein gerade erschienenes Album „Bis ans Meer“ im Gepäck. Nik P. überrascht bei jedem neuen Album mit erstklassigen Hits und bei Carmen Nebel wird Nik P. einen Song aus seinem neuen Album dem Publikum präsentieren.

Andreas Gabalier

Andreas Gabalier hat eine neue Musikrichtung kreiert, ist für seinen Hüftschwung bekannt, kann mit seinen selbstkomponierten Liedern die größten Hallen füllen und hat die Lederhose wieder salonfähig gemacht. Am 17.11.2012 ist der Steirer und VolksRockn´Roller Andreas Gabalier zu Gast bei Carmen Nebel und wird für beste Stimmung sorgen.

Michelle


Michelle - eine kleine Frau mit einer unglaublich großen Stimme. Die charismatische Sängerin wird bei „Willkommen bei Carmen Nebel“ in Graz ein Lied aus ihrem aktuellen Album „l´amour“ dem Publikum präsentieren. Michelle hat SCHLAGERportal.com verraten, wie wichtig für sie Liebe ist: „Für mich ist die Liebe das Leben, wenn ein Mensch nicht mehr in der Lage ist etwas zu lieben, ob es seine Kinder sind oder sein Partner, dann fehlt im Leben das aller, aller Wichtigste. Wenn man nicht lieben kann, kann man sich nie zuhause fühlen, sich nie angekommen fühlen, das kann man nur bei einem anderen Menschen. Wenn man das nicht kann, sich zuhause fühlen, angekommen fühlen, dann wird kein Mensch glücklich sein.“

Eros Ramazzotti

Einer der hochkarätigen Gäste von Carmen Nebel ist Eros Ramazzotti, mit seinem Album "Noi" startet der 49-jährige nochmals durch. Vor einigen Monaten ist Eros Ramazzotti zum zweiten Mal Vater geworden, seine erste Tochter Aurora stammt aus der Beziehung mit Michelle Hunziker. Auf dem neuen Album hat Eros Ramazzotti einen Song seiner Zweitgeborenen gewidmet, bei Carmen Nebel wird der Römer den Song „Un angelo disteso al sole“ singen.

Linda Hesse

Mit ihrem Hit „Ich bin ja kein Mann“ hat Linda Hesse einen fulminanten Start im Musikbusiness hingelegt, gerade arbeitet sie an ihrem ersten Album. „Punktgenaue Landung“ soll es heißen und im Frühjahr 2013 erscheinen. „Ich freue mich sehr in der Sendung Willkommen bei Carmen Nebel dabei zu sein und neben Gästen wie Eros Ramazzotti aufzutreten“, war das Statement der jungen und überaus talentierten Künstlerin Linda Hesse.

Leo Rojas

Zu Gast bei Carmen Nebel ist auch das Supertalent 2011 – Leo Rojas. Auch er hat sein neues Album mit in die Sendung von Carmen Nebel gebracht – „Flying Heart“ heißt es und beinhaltet Titel von Michael Jackson, Elton John, Leona Lewis usw., die Leo Rojas auf seiner Panflöte neu interpretiert hat.

Willkommen bei Carmen Nebel“, zu sehen am 17.11.2012 um 20:15 im ZDF und in ORF2, präsentiert ein buntes Musikproramm für jeden Geschmack.

Quelle: Schlagerportal.com
Fotos: Schlagerportal.com/Kiki/Universal Music/Vincent Peters