26.11.2017 07:48:52

Adoro machen mit Helene Fischer gemeinsame Sache!

Adoro
Foto: 
Olaf Heine

Adoro haben bereits Millionen von Alben verkauft und wurde mit unzähligen Gold und Platin Awards ausgezeichnet. Jetzt haben Adoro unter dem Titel "Irgendwo auf der Welt" ein neuen Album veröffentlicht, das auch ein Duett mit Helene Fischer bietet.

Adoro, Irgendwo auf der Welt

Adoro singen jetzt auch Weihnachtslieder!

Adoro bieten auf ihrem neuen Album "Irgendwo auf der Welt" 13 Lieder. Das besonderen an der neuen Adoro CD sind Weihnachtslieder, die das Quartett nun präsentiert. „Beinahe jedes Jahr veröffentlichen wir kurz vor Weihnachten ein Album. Aber wir stellten die Zeit rund um Weihnachten bislang auf keinem unserer Alben thematisch in den Vordergrund. Der Winter ist eine Zeit, in der Menschen den Blick nach innen richten. Dazu braucht man Ruhe und Muße. Diese Momente der Reflexion musikalisch zu spiegeln, war diesmal unser Ziel. "Irgendwo auf der Welt" heißt unser neues Album auch, weil es ihn irgendwo auf der Welt gibt, diesen Sehnsuchtsort Ruhe. Man muss ihn nur finden.“, erklären Adoro.

Adoro und Helene Fischer im Duett!

Mit "Irgendwo auf der Welt" gehen Bassbariton Peter Dasch, die beiden Baritone Nico Müller und Jandy Ganguly, sowie der Lyrische Tenor Assaf Kacholi einen neuen Weg. „Diesmal erweitern wir unser Repertoire, das sich immer aus Klassik und Pop zusammensetzte, um ausgewählte Weihnachtslieder.“ Die Lieder "Leise rieselt der Schnee", "Süßer die Glocken nie klingen" oder "Stille Nacht" werden den Fans Adoro auf der neuen CD geboten. Eine absolute Besonderheit ist auch das gemeinsame Duett von Adoro mit Helene Fischer. Den Heinz Rudolf Kunze Klassiker "Dein ist mein ganzes Herz" haben Adoro mit Helene Fischer gemeinsam aufgenommen.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Olaf Heine

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren