25.03.2013 07:00:01

Adoro wurde mit Gold überrascht!

Foto: 
Universl Music

Einen ganz besonderen Abend konnten die Konzerbesucher in der Wiener Stadthalle miterleben: Das erste Österreichkonzert von Adoro. Popsongs wie "Wir sind am Leben" (Rosenstolz), "Irgendwie, irgendwo, irgendwann" (Nena), "Tage wie diese" (Die Toten Hosen), "Vom selben Stern" (Ich+Ich) und der Musicalhit "Dir gehört mein Herz" (Phil Collins) aus "König der Löwen" wurden von den fünf jungen, gutaussehenden Opernsängern auf ihre eigene, virtuose Art präsentiert und ließen wahrlich "Träume" wahr werden!


Adoro

"Träume" titelt das aktuelle Album von Adoro, dass im November 2012 erschien. Peter Draxl von Universal Music Austria überraschte die Herren auf der Bühne in der ausverkauften Wiener Stadthalle mit der Goldauszeichnung für Österreich!

Adoro, das sind Nico Müller, Assaf Kacholi, Peter Dasch, Jandy Ganguly und der sympathische Wiener Laszlo Maleczky die mit ihren wunderschönen klassischen Stimmen populären deutschsprachigen Hits Gefühl und Romantik einhauchen. Die Zuhörer wurden vom ersten Titel an in eine andere Welt entführt.

Quelle: Universal Music
Fotos: Universal Music