19.07.2019 07:49:32

Al Bano sorgt für Italo Feeling bei der Starnacht!

Al Bano
Foto: 
Schlagerportal.com

Bei der Jubiläums-Starnacht wird Al Bano für perfektes Italo-Feeling sorgen. Die "Starnacht am Wörthersee" wird am 20. Juli live auf ORF2 und MDR von Barbara Schöneberger und Alfons Haider präsentiert, in der 20-jährigen Geschichte der Starnacht war Al Bano mehrfach zu Gast. Bereits im Jahre 2000 konnte man den erfolgreichen italienischen Sänger bei der Starnacht am Wörthersee begrüßen. Bei der Live-Show zum 20. Geburtstag der Starnacht wird auch Albano Carrisi einer der Gratulanten sein.

Starnacht am Wörthersee findet seit 20 Jahren statt

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Al Bano und Romina Power eroberten mit ihrem Italo-Pop die ganze Welt– 165 Millionen verkaufte Alben sprechen für sich. Mit "Felicità", "Sharazan", "Ci sara" oder "Domani, domani" veröffentlichte das Power-Duo unzählige Hits. Als Al Bano und Romina Power vor einigen Jahren bei Florian Silbereisen ihr Comeback feierten, stand die Musik-Welt Kopf. Nach einigen erfolgreichen Tourneen gehen Al Bano und Romina Power nun wieder getrennte Wege. Bei der Jubiläums-Starnacht wird Al Bano einer der Gratulanten sein, um den 20. Geburtstag der großartigen Musik-Show am Wörthersee in Kärnten mit zu feiern. Zum 20-jährigen Jubiläum der Starnacht am Wörthersee wird Al Bano seine größten Hits mitbringen und damit für bestes Italo-Feeling bei der Erfolgsshow bieten.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Das könnte dich auch interessieren