Herbststadl-2019

19.07.2019 07:49:32

Al Bano sorgt für Italo Feeling bei der Starnacht!

Al Bano
Foto: 
Schlagerportal.com

Bei der Jubiläums-Starnacht wird Al Bano für perfektes Italo-Feeling sorgen. Die "Starnacht am Wörthersee" wird am 20. Juli live auf ORF2 und MDR von Barbara Schöneberger und Alfons Haider präsentiert, in der 20-jährigen Geschichte der Starnacht war Al Bano mehrfach zu Gast. Bereits im Jahre 2000 konnte man den erfolgreichen italienischen Sänger bei der Starnacht am Wörthersee begrüßen. Bei der Live-Show zum 20. Geburtstag der Starnacht wird auch Albano Carrisi einer der Gratulanten sein.

Starnacht am Wörthersee findet seit 20 Jahren statt


Al Bano und Romina Power eroberten mit ihrem Italo-Pop die ganze Welt– 165 Millionen verkaufte Alben sprechen für sich. Mit "Felicità", "Sharazan", "Ci sara" oder "Domani, domani" veröffentlichte das Power-Duo unzählige Hits. Als Al Bano und Romina Power vor einigen Jahren bei Florian Silbereisen ihr Comeback feierten, stand die Musik-Welt Kopf. Nach einigen erfolgreichen Tourneen gehen Al Bano und Romina Power nun wieder getrennte Wege. Bei der Jubiläums-Starnacht wird Al Bano einer der Gratulanten sein, um den 20. Geburtstag der großartigen Musik-Show am Wörthersee in Kärnten mit zu feiern. Zum 20-jährigen Jubiläum der Starnacht am Wörthersee wird Al Bano seine größten Hits mitbringen und damit für bestes Italo-Feeling bei der Erfolgsshow bieten.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com