06.04.2018 17:36:23

Al Bano und Romina Power schwingen das Tanzbein!

Al Bano und Romina Power
Foto: 
Schlagerportal.com

Al Bano und Romina Power werden bei der italienischen Tanzshow "Ballando con le stelle" das Tanzbein schwingen. Die italienische Version der Tanzshow "Let´s Dance" ist eine der beliebtesten Sendung auf  RAI1 und das Pop-Duo wird hier ihre Tanzkünste zeigen.

Al Bano und Romina Power als Dancing Stars!

Al Bano und Romina Power erlangten mit "Felicita", "Ci sara", "Domani, domani" oder "Sempre, sempre" Kult-Status. Vor wenigen Wochen war das italienische Pop-Duo bei Florian Silbereisen in "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" zu Gast. Bei einer Tournee durch Deutschland haben sich Al Bano und Romina Power gerade von ihren Fans verabschiedet, nun wird das Pop-Duo aber im italienischen Fernsehen das Tanzbein schwingen. In wenigen Stunden werden Al Bano und Romina Power eine Choreografie lernen müssen und diese dann bei "Ballando con le stelle" präsentieren.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Das könnte dich auch interessieren