29.02.2020 09:30:18

Alex Pezzei besingt die ganz großen Gefühle!

Alex Pezzei
Foto: 
Julia Baumgart

Alex Pezzei steht bereits seit seiner Kindheit auf der Bühne. Ob "Grand Prix der Volksmusik", Musikantenstadl oder "Immer wieder sonntags" der charmante Südtiroler verstand es immer zu überzeugen. Jetzt schlägt Alex Pezzei ein neues Kapitel seiner Musik-Karriere auf, mit "Ich schwöre bei Gott" zeigt sich der 29-Jährige von seiner sensiblen Seite.

Seine Lady ist bis heute seine Begleiterin!


Alex Pezzei durfte bereits als 9-Jähriger Bühnenluft schnuppern. Die erfolgreiche Teilnahme am Grand Prix der Volksmusik, Auftritte im Musikantenstadl und bei "Immer wieder sonntags" folgten, auch mehrere Alben durften Alex Pezzei in jungen Jahren bereits veröffentlichen. Seine Lady, wie Alex Pezzei seine Harmonika gerne nennt, wird zu seiner ständigen Begleiterin und auch heute nimmt der 29-Jährige dieses Musik-Instrument gerne zu Hand.

Alex Pezzei

Alex Pezzei: "Ich schwöre bei Gott"

Mit seiner neuen Single "Ich schwöre bei Gott" offenbart Alex Pezzei seine sensible Seite. Der Musiker lädt mit gefühlvollen Zeilen dazu ein, sich mit ihm gemeinsam in seinen Sehnsüchten und Träumen zu verlieren. Der sympathische Südtiroler nimmt den Zuhörer mit auf eine musikalische Reise voller Euphorie, Lebenslust, Leidenschaft, er besingt die ganz großen Gefühle. Alex Pezzei präsentiert sich als gereifter Musiker und erobert mit seiner ungebremsten Leidenschaft für modernen Schlager die Herzen seiner Zuhörer.

Autor: Schlagerportal
Foto: Na Klar Records/Julia Baumgart

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Beliebte Beiträge für dich