28.04.2016 18:28:05

Alex Rehak: "Band für Steiermark" Gründer feierte Geburtstag!

Marlena Martinelli, Alex Rehak
Foto: 
Schlagerportal.com/EK

Als Leadsänger von "Turning Point" tourte Alex Rehak durch ganz Europa. Mit Otto Wanz überzeugte er mit "Young, Strong & Healthy" und der Song "Hexen" begeisterte ganz Österreich. Als Gründer der "Band für Steiermark" schuf er ein etabliertes Musik-Projekt. Jetzt feierte die steirische Poplegende Alex Rehak seinen 65. Geburtstag - mit dabei viele Freunde und Wegbegleiter.

Alex Rehak, Marlena Martinelli

Band für Steiermark feiert 30-jähriges Jubiläum!

2016 ist das Jubiläums- und Jubeljahr für Alex Rehak! Nicht nur dass er mit 50 Bühnenjahren als Urgestein der Österreichischen Musikszene gilt und das mit 65 Jahren, kann Alex Rehak auch bereits auf 30 Jahre "Band für Steiermark" zurückblicken. 2016 wird das musikalische Highlight 30 Jahre "Band für Steiermark" am 24. Juni am Mariahilferplatz in Graz/Österreich gefeiert. Mit dabei die Edlseer, Marlena Martinelli, Joy, White Stars, Carl Payer, Westwind und viele mehr.


Alex Rehak, Rudi Mally, Gernot Haberfellner

Happy Birthday Alex Rehak!

Bereits bei der Feier zum 65. Geburtstag von Alex Rehak, die bei Event-Profi Rudolf Mally stattfand, stellten sich zahlreiche musikalische Freunde für ein Ständchen ein. White Stars Leadsänger Walter Reischl, Selina oder Marlena Martinelli übereichten einen musikalischen Blumenstrauß - die Edlseer und das Nockalm Quintett gratulierten per Video. Ein schillerndes Fest wurde gefeiert, das der schillernden Persönlichkeit von Geburtstagskind Alex Rehak zu 100 Prozent gerecht wurde.

 

Quelle: Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com/EK