06.03.2021 10:14:24

Alle Achtung haben jetzt eine Platin "Marie"!

Alle Achtung
Foto: 
Universal Music

Alle Achtung landeten mit "Marie" den Sommerhit 2020! Jetzt wurden Alle Achtung mit einem Platin Award für ihre "Marie" ausgezeichnet. Doch die Erfolgsformation aus Österreich hat bereits den nächsten Hit in der Pipeline - "Sono Il Destino" heißt die neue Single von Alle Achtung. Der Song hat gerade das Licht der Welt erblickt und ist der nächste Ohrwurm der Hitparaden Stürmer.

Alle Achtung, Sono Il Destino

Alle Achtung: "Sono Il Destino"

"Sono Il Destino" - das klingt nach Italien! Liefern Alle Achtung nach ihrem Erfolgshit "Marie" nun etwa einen italienischen Song? Nein, aber der Einfluss von Bassistin Romina Denaro die aus Sizilien stammt ist ganz klar erkennbar. Schnell findet man heraus, dass es sich wohl um das Schicksal – Il Destino - handeln muss, welches in Gestalt einer schönen Frau an der Tür von Frontmann Stani läutet. Mit "Sono Il Destino" bleiben Alle Achtung ihrem präganten Sound treu. 2020 war für Alle Achtung ein super erfolgreiches Jahr. Nicht nur, dass die österreichische Band mit "Marie" einen Erfolgshit landen konnte, waren sie damit auch in vielen TV-Sendungen wie z.B. Stars am Wörthersee, Fernsehgarten oder bei der Silvestershow mit Jörg Pilawa zu Gast. Jetzt heißt es bei Alle Achtung eben "Sono Il Destino"!

Autor: Schlagerportal
Foto: Universal Music

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!