Musik aus Österreich
26.04.2023 09:50:45

Alle Achtung präsentieren ihre neue Single beim Amadeus Award

Alle Achtung
Foto: 
Schlagerportal.com

Alle Achtung liefern mit "Das wird gross" einen neuen Song, der es fast unmöglich macht, sich nicht mitreißen zu lassen. Der Song kommt wieder aus der eigenen Feder. Mit "Das wird gross" werden Alle Achtung beim Amadeus Austrian Music Award TV-Premiere feiern.

Alle Achtung, Das wird gross

Alle Achtung: "Das wird gross"

Ein Jahr nach der Veröffentlichung ihrer CD "Liebe & Krawall" möchten Alle Achtung den Planeten verlassen und in neue Sphären aufbrechen. „Wir pfeifen auf die Schwerkraft, wenn diese nur noch dafür verwendet wird sich gegenseitig Bomben auf die Köpfe zu schmeißen. Und wenn Kleister die einzige Möglichkeit ist Menschen aus ihren Autos zu bringen - hauen wir lieber ab.“, so das Statement der Band. Doch bei der Mission geht es aber nicht um einen Fluchtreflex angesichts der wachsenden globalen Verrücktheiten, die uns heute umgeben. Es geht um einen Aufbruch! „Wir haben zwischen Nova Rock und Gartenparty der Stars schon viele Planeten erkundet. Jetzt schauen wir mal, was es sonst noch so gibt. Platz haben wir genug für alle, die es mit 5 durchgeknallten Vollblutmusiker*innen aushalten. Ansonsten, auf irgendeinem Planeten treffen wir uns sicher wieder…“, sind sich Alle Achtung sicher. "Das wird gross" werden Alle Achtung live beim Amadeus Austrian Music Award präsentieren, der am 28. April um 22.50 Uhr auf ORF1 übertragen wird.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Universal Music/Schlagerportal.com

 

 

Das könnte dich auch interessieren