23.04.2013 06:00:55

Allessa live auf der Musikmesse in Graz erleben!

Foto: 
Tatiana Back


Allessa landet mit ihrer Hitsingle "Mein Herz" auf Platz 1 in den Airplaycharts Österreichs. Die Single "Mein Herz" hat Nino de Angelo für Allessa geschrieben - die meisten Nummer schreibt Allessa aber selbst. Allessa liebt es Geschichten in ihren Songs zu erzählen, Geschichten aus dem Leben.

SCHLAGERportal.com fragte Allessa was sie daran reizt auf der Bühne zu stehen. "Ich möchte Stimmungen vermitteln, gute Laune und Emotionen. Wenn man ein Lied singt kann man z.B. Traurigkeit viel besser transportieren. Auch wenn man eine Ballade selbst anhört und mit lebt kann man das Gefühl viel besser verarbeiten. Bei schnellen Nummern kann man Party feiern, man kann anderen Freude bereiten und zum Feiern animieren. Es ist mir ein Anliegen Stimmungen zu vermitteln."

Stimmungen wird Allessa auch am 04. Mai 2013, um 18 Uhr auf der Musikgenuss in Graz, der Musikmesse in Österreich, vermitteln.

Quelle: Schlagerportal.com
Foto: Universal Music/Tatiana Back