09.03.2021 16:50:53

Allessa macht die "Verbotene Liebe" zum Thema!

Allessa
Foto: 
Schlagerportal.com

Allessa hat eine ganz besondere Stimme, die die großartige Schlager-Sängerin bei ihren Songs auch perfekt in Szene setzen kann. Auch bei der neuen Single "Verbotene Liebe" spürt man von den ersten Takten an sofort die Musik-Leidenschaft von Allessa, die dem Song durch ihre intensive stimmliche Präsenz ein fantastisches Volumen verleiht.

Allessa, Verbotene Liebe

Allessa: "Verbotene Liebe"

"Verbotene Liebe" heißt der neue Titel von Allessa, der ein Moment des Wünschens, der Träumerei ist, wobei die Realität hier nie aus den Augen verloren wird. "Verbotene Liebe" präsentiert sich einerseits minimalistisch, andererseits voluminös. Allessa sorgt bei diesem Song für einen fulminanten Melodiebogen und der Text umschreibt auf romantische Weise eine reale Illusion der Gedankenwelt. Dass die besondere Stimme von Allessa diesen Song wieder zu einem einzigartigen Hörerlebnis macht, muss gar nicht extra erwähnt werden. Allessa ist seit Jahren eine erfolgreiche Sängerin und schreibt viele ihrer Songs auch selbst. Auch mit namhaften Schlager-Kollegen wie z.B. Bernhard Brink hat Allessa bereits Songs aufgenommen - "Te ne vai" wurde eine großer Radio-Hit und Erfolg. Die Sängerin ist aber nicht nur in der Schlager-Branche überaus erfolgreich, Allessa hat auch ein abgeschlossenes Studium der Veterinärmedizin - was einmal mehr die Vielseitigkeit der attraktiven Sängerin bestätigt. Für das neue Album wird Allessa auch wieder einige Songs selbst schreiben, wann genau das Album aber erscheinen wird hat die Tierfreundin noch nicht verraten.

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com

Das könnte dich auch interessieren